Jahresprogramm 2024

Kat.: Wichtiges
Datum: Sonntag, 21. Juli 2024
Wann: Von 11:00 bis 22:00 Uhr.
Dauer: 0 Tage 11 Stunden 00 Minuten
Informationen:

Das Fischerfest findet wie bereits in vergangener Zeit auf dem Vorplatz Fischerhütte des Fischereiverein Stiftland e.V. im Fischerhüttenweg statt.

Für musikalischer Unterhaltung am Samstag Abend sorgt ab 19:30 Uhr wieder die Band Wyatt Earp aus Flossenbürg.

!!! Heimfahrservice rund um Tirschenreuth ab 20:30Uhr !!!

Der Sonntag beginnt mittags, am Nachmittag gibt es zusätzlich Kaffee und Kuchen. Ab ca. 13 Uhr musikalische Unterhaltung durch Manfred Raschke, ab 18 Uhr mit der Band Tonix.

Barbetrieb natürlich an beiden Tagen mit DJ Reass ?

An beiden Festtagen bieten wir frisch geräucherte und gegrillte Forellen, Pizza Forelle, Forellen-Döner, Fisch-/Lachssemmeln, Fischpflanzerl, Pommes Frites, Eis und weiteres an. Natürlich dürfen hierzu Bier, Wein und weitere Getränke nicht fehlen.

Auch den kleinen Gästen wird bei Spielen und in der Hüpfburg nicht langweilig werden. Am Sonntag Nachmittag gibt es zudem Kinderschminken und Kindertattoos.

FF 24

Wo/Ort:  Fischerhütte Tirschenreuth