Fischereiverein Stiftland spendet 1.000,00 € für "Antenne Bayern hilft“

Der Fischereiverein Stiftland hat erneut sein soziales Engagement unter Beweis gestellt, indem er eine großzügige Spende in Höhe von 1.000,00 € zugunsten der Spendenaktion "Antenne Bayern hilft" überreichte. Dieser bedeutende Geldbetrag stellt einen Teil der Erlöse dar, die aus der erfolgreichen kulinarischen Weihnachtsveranstaltung des Vereins erwirtschaftet wurden.

Bei der symbolischen Übergabe (das Geld wurde online überwiesen) betonte der Vorsitzende des Fischereivereins, Herr André Röckl, die Bedeutung von Solidarität und Unterstützung in der Gemeinschaft, insbesondere während der festlichen Jahreszeit. "Es ist uns eine Herzensangelegenheit, etwas zurückzugeben, Menschen in Not zu helfen und einen Beitrag zu leisten, um bedürftigen Familien in Bayern konkrete Unterstützung zukommen zu lassen", sagte Herr Röckl.

Die Spende wird direkt dazu beitragen, die vielfältigen humanitären Projekte von "Antenne Bayern" zu unterstützen, die darauf abzielen, Menschen in schwierigen Lebenslagen zu helfen und ihnen neue Perspektiven zu eröffnen. Die Geldspende des Fischereivereins Stiftland wird zweifellos dazu beitragen, das Leben vieler Menschen zu verbessern und Hoffnung in die Herzen derer zu bringen, die es am dringendsten benötigen.

Die Mitglieder des Fischereivereins Stiftland sind sehr stolz darauf, eine äußerst positive Resonanz zur kulinarischen Weihnacht erhalten zu haben, die nicht nur ein Fest der Genüsse war, sondern auch ein Anlass, Gutes zu tun. Ohne die Gäste aus nah und fern, den vielen Helfern und dankenswerterweise den Auftritten der Großkonreuther Alphornbläser und der spektakulären Grölldeifel wäre so ein Fest nicht möglich. Als Dank wird ein Teil der Erlöse an Bedürftige weitergereicht. Die Spende ist ein Zeugnis für ihre Verbundenheit und ihre Bereitschaft, sich für das Wohl anderer einzusetzen. Diese weihnachtliche Geste des Fischereivereins Stiftland ist ein Beispiel für das Engagement, wie viel Gutes durch gemeinsame Anstrengungen erreicht werden kann.

lion1

FVS AB Spende230