Hüpfburgalarm beim Fischereiverein Stiftland e.V.

HB 01
Gestern haben wir erstmals unsere Hüpfburg aufbauen können. Die Burg wurde in Zusammenarbeit mit JB Inflatables B.V. nach unseren Wünschen gestaltet und produziert. Das Stellmass beträgt 6,20x7,80m, die Sprungfläche ist 5x5m gross zzgl. einer Rutsche mit 2,80m. Somit haben wir bei unseren Veranstaltungen ein weiteres Highlight für die Kids.

HB 02
HB 03
HB 04
Die Hüpfburg kann auch von Vereinen, Gemeinden Städten und sonst. soziale Einrichtungen im Landkreis Tirschenreuth gemietet werden. Die Rahmenbedingungen findet ihr demnächst auf unserer Hompage oder vorab direkt bei der Vorstandschaft. Ein Anhänger für Transport steht hierfür mit zur Verfügung. Eine Vermietung an Privatpersonen/feiern ist jedoch ausgeschlossen.

Gruss und Petri Heil
Eure Vorstandschaft

Hier gibts weitere > Infos < ...